ForumPortalOnlinespieleKalenderDownloadsGalerie
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 04:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 08:59 
Angeloi
Angeloi
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Highscores: 29
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Jedes Forum braucht Regeln und Hinweise, nachdem die Mitglieder sich richten sollten.

Dieses Forum ist ein Forum für Essgestörte Menschen. Dabei ist es egal, ob sie Mädchen, Frauen, Männer und Jungs sind. Es ist egal, ob sie Schwul oder Lesbisch, Mütter oder Väter sind.

1) Umgangston:
Wir sind ein freundliches Forum. Rassismus und Intoleranz gehören nicht dazu. Wir achten auf einen freundlichen und höflichen Ton. Es gibt drei Verwarnungen, dann wird der User gelöscht!

2) Das Alter:
Das mindest Alter liegt bei 16 Jahren. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die entsprechende Person für Reif genug halten.

3) Der BMI:
Dein BMI sollte nicht unter 14/15 sein! Wir sind kein ATTE (Ana till the End) - Forum und wollen es auch nicht werden! Wird dein Gewicht zu niedrig, werden wir dich darauf ansprechen und dir zu einer Therapie raten!

4) Beiteiligung:
Ein Forum lebt von Beiträgen! Du solltest so aktiv wie möglich sein! Es gibt wieder drei Verwarnungen. Kommt dann immer noch nichts von dir, wirst du leider gelöscht! Wenn du weißt, dass du länger nicht online kommen kannst (Klassenfahrt, Urlaub etc), melde dich in dem entsprechendem Theard ab!

5) Ehrlichkeit:
Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit. Sei bitte Ehrlich, lügen können wir uns selber ausdenken!

6) Ana till the End, Ana's Gebote etc. :
Wir sind KEIN Ana till the End Forum und wollen es auch nicht werden! Ana's Gebote, Glaubensbekenntnise etc. werden hier NICHT veröffentlicht! Magersucht ist eine Krankheit, keine Person! Suchst du solch ein Forum bist du bei uns leider Falsch!
Wenn sich jemand mit der Einstellung bei uns Anmeldet, werden wir ihn nicht aufnehmen.


Wir sind uns im klaren, was Magersucht für Folgen hat! Wir sehen dieses keinesfalls als Person an! Es ist was es ist: eine Krankheit!



ICH ÜBERNEHME FÜR DEN INHALT DER TEXTE ANDERE USER KEINE VERANTWORTUNG



Bist du mit den Regeln einverstanden und kannst sie auch einhalten, bist du bei uns jederzeit Willkommen!
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Dein Engelsgleich Forum!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker